#3 Reutlingen, DE - Sa. 21. Mai 2016

Veranstalter:

Mountainbike Abteilung des 1.RMC Reutlingen

Homepage:

mtb.1rmc.de

Veranstaltung

Startliste (folgt 18. Mai 2016)

 

Facts:

Sa. 21. Mai 2016

3. Lauf Bergamont European 4Cross Series

Reutlingen (DE)

Art: 4Cross

Streckenlänge: 300 m

Höhendifferenz: ca. 25 m

Bestzeit: noch unbestimmt

Streckenzusammensetzung: ...

 

Anmeldung:

Link zur Anmeldung

 

Zeitplan:

Freitag, 20. Mai 2016

19:00 Pumptrack-Rennen

Samstag, 21. Mai 2016

09:00 Training

08:30 - 09:30 Anmeldung Tageskasse (inkl. Nachmeldungen)

10:30 - 12:30 Qualifikation

12:30 - 13:30 Mittagspause

13:30 - 15:30 Finalläufe

15:30 - 16:30 Dirtjump Contest

Anschliessend Siegerehrung

Zeitplan kann sich noch ändern!

 

Anfahrt / Karte:

Koordinaten

Adresse: Schlattwiesenstraße, 72762 Reutlingen

Breitengrad, Längengrad: 48.478114, 9.180611

Anfahrtsbeschreibung

Das Panzergelände liegt in der Nähe des Kreuzeichestadions in dem der SSV Reutlingen 05 sein zu Hause hat. Kommt man aus der Stadt oder von Tübingen, Stuttgart, Metzingen/Alb, folgt man einfach der Beschilderung zum Stadion. Nach dem Ortsschild nimmt man dann die 2. Ausfahrt (P5) und da liegt auch schon das Panzergelände.

 

Goldenes Buch (Bisherige Sieger):

 

Bilder:

 

Videos:

Florian Gärtner's Avatar

Florian Gärtner

Florian gilt auch als Mister "4Cross" im deutschsprachigen Raum. Er amtet derzeit als Renndirektor und Webmanager des grenzüberschreitenden Swiss 4Cross Cups. Schon früh engagierte er sich in den unterschiedlichen Mountainbike-Disziplinen, weshalb er die verschiedenen Sichtweisen eines Veranstalters, Rennserienorganisators, Kommissärs, Trainers und natürlich eines Athleten kennt und miteinander kombinieren kann.