deenfrit

Vom 31. Juli bis 6. August 2017 ist der Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis wieder die Bühne für die Champions von morgen. Der talentierte Nachwuchs erhalten im Rahmen des einzigen MTB Jugendfestivals in Europa die Möglichkeit, in den Disziplinen Downhill, Pumptrack erste Rennerfahrung in entspannter Atmosphäre zu sammeln. Mit der Family Challenge kommen auch heuer die bikesportbegeisterten Mütter und Väter nicht zu kurz.

Einige der Events können hier im Livestream mitverfolgt werden!

Florian Gärtner
Autor: Florian GärtnerWebsite: http://www.canonite.ch
Racedirector
Florian gilt auch als Mister "4Cross" im deutschsprachigen Raum. Er amtet derzeit als Renndirektor und Webmanager des grenzüberschreitenden Swiss 4Cross Cups. Schon früh engagierte er sich in den unterschiedlichen Mountainbike-Disziplinen, weshalb er die verschiedenen Sichtweisen eines Veranstalters, Rennserienorganisators, Kommissärs, Trainers und natürlich eines Athleten kennt und miteinander kombinieren kann.

Sponsoren

logo suspension service + tuning

logo club maillot dor

 

Social Media