deenfrit

Am Samstag 23. März gibt es bereits zum zweiten Mal einen Livestream vom durchaus bekannten Howard Street Dual Slalom in Sheffield. Unter anderem wird es sich die bekannte Mountainbikegrösse Steve Peat nicht nehmen lassen ins Renngeschehen einzugreifen. Mit Nina Hoffmann, Jasper Jauch und Fabio Schäfer werden aber auch deutschsprachige Fahrer ihr Bestes in den jeweiligen Kopf-an-Kopf Duellen geben. Ihr könnt den Livestream sowohl hier bei uns als auch auf Pinkbike (https://www.pinkbike.com/u/SteelCityMedia/blog/the-howard-street-dual-23rd-march.html) mitverfolgen!

Livestream (Samstag, 23. März ab 18 Uhr)

Florian Gärtner
Autor: Florian GärtnerWebsite: http://www.canonite.ch
Racedirector
Florian gilt auch als Mister "4Cross" im deutschsprachigen Raum. Er amtet derzeit als Renndirektor und Webmanager des grenzüberschreitenden Swiss 4Cross Cups. Schon früh engagierte er sich in den unterschiedlichen Mountainbike-Disziplinen, weshalb er die verschiedenen Sichtweisen eines Veranstalters, Rennserienorganisators, Kommissärs, Trainers und natürlich eines Athleten kennt und miteinander kombinieren kann.

Sponsoren

logo GMBA

logo suspension service + tuning

logo trixpics

logo Roots and Rain