Anmeldung Homberg 2015

Anmeldung bis Sonntagabend 19. April geöffnet

homberg

Die Voranmeldung für das Rennen in Homberg ist noch bis am Sonntagabend 19. April um 24 Uhr geöffnet. Wir hoffen, dass der Grossteil aller Teilnehmer diese Dienstleistung in Anspruch nimmt und damit nebst der Ersparnis der Nachmeldegebühr auch für einen verringerten Administrationsaufwand unsererseits an den Rennen vor Ort sorgt.

Hier gibt es den Link zur

Anmeldung für Homberg

Es ist natürlich nach wie vor immer noch möglich nebst der Onlinezahlung via PayPal auch eine normale Einzahlung per Bank zu tätigen.

Ebenso gibt es wie in den vergangen Jahren auch wieder eine Anmeldung für die Teamwertung! Weitere Infos unter https://www.4cross.eu/index.php/rennen/anmeldung

Falls Fragen auftauchen beantworten wir diese gerne per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Florian Gärtner's Avatar

Florian Gärtner

Florian gilt auch als Mister "4Cross" im deutschsprachigen Raum. Er amtet derzeit als Renndirektor und Webmanager des grenzüberschreitenden Swiss 4Cross Cups. Schon früh engagierte er sich in den unterschiedlichen Mountainbike-Disziplinen, weshalb er die verschiedenen Sichtweisen eines Veranstalters, Rennserienorganisators, Kommissärs, Trainers und natürlich eines Athleten kennt und miteinander kombinieren kann.