Overall Ranking Bergamont Swiss 4Cross Cup 2015

Riderranking

Kategorie U11 - 1. KERN Kevin / 2. RUDIN Joel / 3. HARTER Noel

Kategorie U13 - 1. MASSOW Eddy / 2. AEBERSOLD Nils / 3. ZIMMERLI Florian

Kategorie U15 - 1. EMMRICH Erik / 2. KLAUS Janosch / 3. WILLIMANN Samuel

Kategorie U17 - 1. BREGGER Robin / 2. LEINS Fabian / 3. CLAUDI Julian

Kategorie Hobby - 1. EICHMANN Tobias / 2. HERRMANN Manuel / 3. LETANG Alexander

Kategorie Masters - 1. KERN André / 2. HEGE Thorsten / 3. STEINHART Andreas

Kategorie Ladies - 1. NEWKIRK Anna / 2. TSCHANZ Nathalie / 3. OETJEN Lucia

Kategorie Elite - 1. WALDBURGER Simon / 2. HUBER Andreas / 3. ANGER Daniel

Die detailierte Übersicht gibts gleich hier als PDF:pdf smallFahrerwertung (Swiss 4Cross Cup)

Florian Gärtner's Avatar

Florian Gärtner

Florian gilt auch als Mister "4Cross" im deutschsprachigen Raum. Er amtet derzeit als Renndirektor und Webmanager des grenzüberschreitenden Swiss 4Cross Cups. Schon früh engagierte er sich in den unterschiedlichen Mountainbike-Disziplinen, weshalb er die verschiedenen Sichtweisen eines Veranstalters, Rennserienorganisators, Kommissärs, Trainers und natürlich eines Athleten kennt und miteinander kombinieren kann.