Veranstalter Bewerbung 2021

Folgendes Formular gilt als Bewerbungsformular für die European 4Cross Series 2021 und soll in einer ersten Linie interessierte Veranstalter zusammenbringen. In einer zweiten Phase wird mit den einzelnen Veranstaltern die Möglichkeit zur Austragung eines Rennens im 2021 besprochen und festgelegt. (Das Ausfüllen des Formulars garantiert nicht automatisch Teil der European 4Cross Series 2021 zu sein!)

Als zusätzliche Information sind hier das letzte Pflichtenheft der European 4Cross Series 2019 (in Deutsch und Englisch) sowie die generellen Gebühren abgebildet, welche aber noch nicht definitiv festgesetzt wurden.

Plichtenheft (deutsch)

Specifications (english)

Gebühren

Florian Gärtner

Florian gilt auch als Mister "4Cross" im deutschsprachigen Raum. Er amtet derzeit als Renndirektor und Webmanager des grenzüberschreitenden Swiss 4Cross Cups. Schon früh engagierte er sich in den unterschiedlichen Mountainbike-Disziplinen, weshalb er die verschiedenen Sichtweisen eines Veranstalters, Rennserienorganisators, Kommissärs, Trainers und natürlich eines Athleten kennt und miteinander kombinieren kann.