#1 Reutlingen (GER) - Sa. 11. Mai 2019

Veranstalter:


Mountainbike Abteilung des 1.RMC Reutlingen

Kontakt:

Homepage:

mtb.1rmc.de

Email:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Facebook:

https://de-de.facebook.com/PanzergelaendeReutlingen/

Dokumente:

 

Facts:

Sa. 11. Mai 2019

1. Lauf European 4Cross Series

Gold Event

Reutlingen (GER)

Art: 4Cross

Streckenlänge: 350 m

Höhendifferenz: 20 m

Bestzeit: ...

Streckenzusammensetzung: ...

 

Anmeldung:

Link zur Anmeldung

 

Zeitplan:

Freitag, 10. Mai 2019 - Trainingstag

19:00 Pumptrack-Race

Samstag, 11. Mai 2019 - Renntag

08:30 - 10:30 Anmeldung

09:00 - Training 4x

11:00 - Qualifikation 4x

13:00 - Pause 4x / Training Slopestyle

14:00 - Finals 4x

15:15 - Training Slopestyle

15:45 - Großes&kleines Finale 4x

16:15 - Siegerehrung 4x

16:15 - Slopestyle Warm Up

16:30 - Slopestyle Contest

ca. 17:30 - Siegerehrung Slopestyle

 

Camping / Duschen:

Ebene Wiese mit Strom und Sanitärenanlagen am Vereinsheim 5 Geh-Minuten von der Strecke.

 

Anfahrt / Karte:

Koordinaten

Adresse: Schlattwiesenstraße, 72762 Reutlingen

Breitengrad, Längengrad: 48.478114, 9.180611

Anfahrtsbeschreibung

Das Panzergelände liegt in der Nähe des Kreuzeichestadions in dem der SSV Reutlingen 05 sein zu Hause hat. Kommt man aus der Stadt oder von Tübingen, Stuttgart, Metzingen/Alb, folgt man einfach der Beschilderung zum Stadion. Nach dem Ortsschild nimmt man dann die 2. Ausfahrt (P5) und da liegt auch schon das Panzergelände.

 

Videos:

Bilder:

 

Florian Gärtner's Avatar

Florian Gärtner

Florian gilt auch als Mister "4Cross" im deutschsprachigen Raum. Er amtet derzeit als Renndirektor und Webmanager des grenzüberschreitenden Swiss 4Cross Cups. Schon früh engagierte er sich in den unterschiedlichen Mountainbike-Disziplinen, weshalb er die verschiedenen Sichtweisen eines Veranstalters, Rennserienorganisators, Kommissärs, Trainers und natürlich eines Athleten kennt und miteinander kombinieren kann.