#3 Steinweiler (GER) - So. 28. August 2022

Racedetails:

Datum: So. 28. August 2022

3. Lauf European 4Cross Series

Ort: Nattheim-Steinweiler (GER)

Veranstalter: Heimatverein Steinweiler e.V.

Webseite: www.bike-team-steinweiler.de

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Track:

Art: 4Cross

Streckenlänge: 320 m

Höhendifferenz: 15 m

Bestzeit: ... Sek.

Zusammensetzung: ...

 

Anmeldung:

Link zur Anmeldung

 

Zeitplan:

Der detaillierte Ablauf folgt in Kürze.

 

Anfahrt / Karte:

Koordinaten

Adresse: Bikepark Steinweiler, Heideweg, 89564 Nattheim-Steinweiler

Breitengrad, Längengrad: 48.733035, 10.266926

 

Anfahrtsbeschreibung

Autobahn A7 Ausfahrt Heidenheim / Nattheim. Richtung Nattheim / Neresheim auf der B466 bis nach Steinweiler.

Sanitäre Einrichtungen: Toiletten im Bürgerhaus direkt an der Strecke. Duschen am Samstag in der nahegelegenen Turnhalle Auernheim (Zeiten und Shuttle-Service bitte beachten).

 

Camping/Unterkünfte:

Campingmöglichkeit an der Strecke vorhanden (Wiese, kein Strom) In den Gemeinden Nattheim und Neresheim bieten diverse Pensionen, Gasthäuser und Hotels Übernachtungsmöglichkeiten an.

 

Videos:

Bilder:

https://www.facebook.com/pg/mylittlebigworldbyNM/photos/?tab=album&album_id=935666813223514

 

Florian Gärtner

Florian gilt auch als Mister "4Cross" im deutschsprachigen Raum. Er amtet derzeit als Renndirektor und Webmanager des grenzüberschreitenden Swiss 4Cross Cups. Schon früh engagierte er sich in den unterschiedlichen Mountainbike-Disziplinen, weshalb er die verschiedenen Sichtweisen eines Veranstalters, Rennserienorganisators, Kommissärs, Trainers und natürlich eines Athleten kennt und miteinander kombinieren kann.